Kundendienstmitarbeiter/in mit Verkaufstätigkeiten 100%
Vokus Personal AG
Region Winterthur
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst :

  • Zuständig für das professionelle beraten und verkaufen im Krankenversicherungsbereich persönlich oder telefonisch
  • Aufnehmen und bearbeiten von Anfragen der Kunden
  • Bearbeiten des Marktes in Absprache mit der Leitung
  • Offerwesen
  • Korrespondenzarbeiten im Kundenbereich
  • Anforderungsprofil

    Ihr Profil weist die nachstehenden Fähigkeiten auf :

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / -mann
  • Einige Jahre Praxiserfahrung im Verkaufswesen, vorzugsweise im Versicherungsbereich
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Veraufstalent
  • Kundenorientierung
  • Kommunikative, eigenständige, belastbare, flexible und pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen