Capgemini Invent: Senior Consultant / Manager (m/w/d) Customer Engagement
Capgemini
Zurich
vor 1 Tg.

Capgemini Invent ist die Marke für digitale Innovation, Beratung und Transformation der Capgemini Gruppe. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten.

Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln.

Capgemini Invent beschäftigt über 6.000 Mitarbeiter in mehr als 30 Niederlassungen und 22 Kreativstudios weltweit.

Be part of our journey

  • Innovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Themen
  • Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen
  • Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Ausgezeichnete Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Expertennetzwerks
  • Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
  • Bring to life what’s next

  • Digital Customer Experience : Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing / Campaign Management
  • Marketing : Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten : Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing Targeting
  • Sales : Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce / Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer Qualifications
  • Service : Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales Services
  • Innovation : Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten Produktinnovationen
  • Your skills & career

  • Mehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer Fokusbranchen
  • Erste Erfahrung in der (Teil-) Projektleitung komplexer Transformationsprojekte
  • Einen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer Ausrichtung
  • Spaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und Umsetzungsarbeit
  • Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende Managementberatung
  • Ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Die ausgeschriebene Vakanz ist fortlaufend zu besetzen.

    Wir freuen uns über Ihre vollstän dige Be wer bung ausschließlich über unser Bewerbungsportal unter Angabe Ihrer Ge halts vor stel lung, des frühest mög lichen Ein tritts zeit punkts sowie Ihrer Standortpräferenz.

    Detaillierte Informationen zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie .

    Wenden Sie sich bei Fragen bitte an

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular