Vorstandsmitglied für das Ressort Mittelbeschaffung/Fundraising
MAXIM Theater
Zürich
vor 7 Std.
source : Kampajobs

Das MAXIM Theater istein gemeinnütziger Verein, der mit seinem Engagement an den Schnittstellen von Kultur, Integration, Bildung und Gemeinschaft wirkt.

Wir verstehen uns als eine Institution, in der diese verschiedenen Komponenten vorkommen, ohne sich gegenseitig auszuschliessen.

Für viele Zugewanderte aus unterschiedlichen kulturellen und sozialen Kreisen und für Ansässige ist das MAXIM ein Ort der Begegnung und des gemeinsamen künstlerischen Schaffens.

Haben sie Interesse als Vorstandsmitglied die Geschäftsleitung des MAXIM Theaters mit Ihren Kompetenzen im Ressort Mittelbeschaffung / Fundraising zu unterstützen damit unsere kreativen Ideen auch umgesetzt werden können?

Weitere Informationen zu der Position finden Sie in dem angehängten Dokument.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular