Receptionist 100%
CBRE
Zuerich (Kreis 9), Zurich, Switzerland
vor 3 Tg.

Job ID 64643 Posted 03-May-2022 Service line GWS Segment Role type Full-time Areas of Interest Administrative Location(s) Zuerich (Kreis 9) - Zurich - Switzerland

CBRE Group, Inc., eine Fortune 500 und S&P 500 Firma mit Hauptquartier in Los Angeles ist mit den drei Geschäftsbereichen Leasing, Capital Markets und Global Workplace Solutions die weltweit führende Immobiliendienstleistungsfirma.

Mit über 90 000 Mitarbeitenden bedient sie Kunden rund um den Globus an weit über 500 Standorten.

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60 000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten.

In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Für unsere wachsende Facility Management Organisation bei einem weltweit tätigen Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich suchen wir ein / e erste / r Ansprechpartner / in, der / die das Image des Kunden zu jederzeit positiv repräsentiert als :

RezeptionistIn in Zürich 100%

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören :

  • unden empfangen, betreuen, bewirten und in die Besprechungszimmer begleiten
  • Buchung / Verwaltung und Zuteilung der Besprechungszimmer in der Kundenzone
  • Entgegennahme und Weiterleitung interner sowie externer Telefonanrufe
  • Bearbeitung von eingehenden E-Mails sowie Erteilung von telefonischen Auskünften
  • Diverse Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Kontrolle von Rechnungen, Bestellungen von Büromaterial, Erstellung der Kundenbesuchsliste und Protokollierung von Handwerkern und Gästen, sowie Verwaltung von Badges
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
  • Organisation von Catering
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine überdurchschnittliche Kundenorientierung und verstehen es, situationsgerecht zu reagieren?

    Dann sind Sie bei uns genau richtig. Weiter bringen Sie mit :

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Selbstständiges, zuverlässiges und diszipliniertes Arbeiten
  • Mitdenkende Persönlichkeit mit organisatorischem Flair und professionellem Agieren in hektischen Situationen
  • Das können wir Ihnen bieten :

  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • CBRE GWS als ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
  • Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, sowie eine attraktive Pensionskassenlösung.
  • Haben wir Ihr Interesse an unserer offenen Stelle geweckt? Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive :

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Zertifikate und Arbeitszeugnisse
  • Referenzen
  • Kontakt : CBRE GWS GmbH, Saskia Löliger, Mattenstrasse 22, 4002 Basel

    Für weitere Informationen :

    Rahmenbedingungen :

    Vertragsbeginn : ab sofort oder nach Vereinbarung

    Arbeitsort : Stadt Zürich

    Vertragsdauer : unbefristeter Vertrag

    Arbeitspensum : 100%

    Reisetätigkeit : keine

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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