Dipl. Expertin/Experte Intensivpflege NDS HF 60 - 100%
Spital Limmattal
Schlieren, CH
vor 6 Tg.

Unser Spital

Top Medizin. Persönlich. Individuell.

Als Schwerpunktspital der Region mit Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 77’000 Patientinnen und Patienten jährlich.

Es bietet zudem Top Medizin und vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen.

Das Spital verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege sowie acht Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze.

Mehr als 1’470 Mitarbeitende aus 50 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende und vielfältige Leistungen. Seit Oktober 2018 ist der Neubau in Betrieb.

Seit einem Jahr arbeiten wir in unserer neuen interdisziplinären Intensivstation mit 8 Betten und einer topmodernen und patientengerechten Infrastruktur.

Werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben

Pflege und Betreuung von Patientinnen und Patienten mit beeinträchtigten Vitalfunktionen unterschiedlichen Ausmasses. Es stehen 4 Beatmungsplätze zur Verfügung, bei Bedarf werden 2 Nierenersatzgeräte eingesetzt.

Enge interprofessionelle Zusammenarbeit mit dem Behandlungsteam

Zusammenarbeit mit Studierenden / Lernenden verschiedener Aus- und Weiterbildungen (NDS Intensivpflege, FaGe)

Dokumentation mit unserem umfassenden elektronischen Klinikinformationssystem

Unsere Anforderungen

abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Expertin / Experte Intensivpflege NDS HF oder gleichwertige, in der Schweiz anerkannte Weiterbildung

Ausgewiesene, aktuelle Fachkenntnisse

Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit und Dreischichtdienst

Interessiert Ihr Fachwissen Studierenden und Lernenden FaGe weiterzugeben

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular