Assistentin/Sekretariat Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)
Randstad
Luzern, Luzern
vor 2 Tg.

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zug suchen wir zur Unterstützung eine : Assistentin / Sekretariat Geschäftsleitung

Du kontaktierst Kunden und Behörden, forderst Dokumente an und versendest sie

Du beherrschst die allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office)

Du organisierst und betreust die Sitzungen

Du organisierst Geschäftsreisen

Du nimmst das Diktat der Anwälte schriftlich auf

Du erstellst Präsentationen und Dokumente

Functie-eisen

Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung

Du hast Berufserfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte (Paralegal)

Du hast idealerweise eine Weiterbildung zur / zum diplomierten Rechtsanwaltsfachangestellten HF Pat. juristischer Mitarbeiter

Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten.

Du sprichst stilsicher Deutsch, sehr gutes Englisch m+s (andere Sprachen von Vorteil)

Du arbeitest akkurat und gewissenhaft

Du hast ein sicheres und gepflegtes Auftreten

Du bist ein Organisationstalent

Hat diese Stelle dein Interesse geweckt, dann bewirb dich heute bei uns.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular