Hausangestellte / Reinigungskraft
Berghuus Radons Savognin
Savognin, Schweiz
vor 4 Tg.
source : Hoteljob-Schweiz

Arbeiten wo andere Ferien machen für einen Chef, den du gern zum Kumpel hättest.

Das Berghuus Radons im wunderschönen Maiensässdorf Radons oberhalb von Savognin ist seit 1939 Hotel und Ausgangspunkt für Skifahrer, Biker und Wanderer und gleichzeitig beliebtes Restaurant für erlebnishungrige Touristen und Besucher aus der Region.

Nach einer Totalsanierung im Sommer 2020, soll das Berghuus mit noch mehr Hütten-Charme und einer Prise Luxus neu erstrahlen.

Für unsere Wiedereröffnung im Dezember suchen wir eine / n motivierte / n

Hausangestellte / Reinigungskraft

Wir suchen eine motivierte Frau oder einen motivierten Mann für allgemeine Putzarbeiten (Zimmer, WC) und Mithilfe in der Küche (Abwasch, allg.

Vorbereitungsarbeiten), Schneeräumung etc.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Sende deinen Lebenslauf an berghuus radons.ch und erzähle uns in einem Anschreiben, warum du fachlich und menschlich perfekt zu uns passt.

Bei Fragen ist unser Küchenchef & Gastgeber Fadri Arpagaus unter +41 79 303 78 64 für dich da.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular