Business Assistant des Leiters Partnerschaften 80-100%
Allianz Insurance
Zürich, CH
vor 5 Tg.

Als Business Assistant : in unterstützt und berätst du den Leiter Partnerschaften in operativen sowie strategischen Themen und arbeitest aktiv in Projekten des Partnerschaftsbusiness mit.

Dafür strebst du nach aussergewöhnlichen Leistungen, die geprägt sind von deinem unternehmerischen Denken und Handeln.

Das kannst du bewirken

  • Unterstützung des Bereichsleiters bei der Konzeption und Umsetzung strategischer Vorhaben im Automotive & Non-Automotive Business sowie der Direktionsagentur
  • Proaktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Steuerung zur Erreichung der Gesamtziele sowie den konzeptionellen Arbeiten in Bezug auf die Planungsdialoge
  • Enge Zusammenarbeit im Stab, mit dem Business Development, mit allen Abteilungsleitern sowie mit anderen Ressorts und Bereichen
  • Erstellen von Berichten, Präsentationen und Konzepten, Analyse und Bewirtschaftung von relevanten Informationen und Daten im Partnerschaftsgeschäft
  • Leitung und Mitarbeit in bereichsinternen Arbeitsgruppen
  • Das bringst du mit

  • Hochschul- / Fachhochschulabschluss
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsindustrie, Vertriebskenntnisse von Vorteil
  • Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch sowie Französisch- und / oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Darum startest du mit uns

    Let’s care for tomorrow heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt : Mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr .

    Hast du Fragen zur Stelle?

    Monika Kettenmann, Talent Sourcing & Recruiting Manager, Tel. 058 358 74 90, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine online Bewerbung.

    Über die Allianz

    Als eines der grössten Versicherungs- und Finanzunternehmen weltweit liegt uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden am Herzen.

    Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jede und jeder dazu befähigt fühlt, Neues zu entdecken, persönlich wie beruflich zu wachsen und die Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden zu gestalten.

    Unsere Vielfalt macht uns einzigartig und stark. Sie erlaubt uns, innovativ zu sein und Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

    Deshalb setzen wir uns besonders für Chancengleichheit, Diversity und Inklusion ein. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte leben und offen für neue Herausforderungen sind.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular