ICT Supporter
AUDI AG
Cham ZG, CH
vor 20 Tg.

Pensum

100 % Das sind Ihre Aufgaben

  • 2nd Level Support Client & User Support des Standard-Client und Applikationen
  • Support und Administration Office365
  • Triage von Anfragen an Fachabteilungen
  • Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen
  • Auslösen von Ausweich- und / oder Eskalationsverfahren
  • Aufbereitung von Themen und KnowHow-Transfer an IT-Mitarbeiter und IT-Management
  • Übernahme neuer oder geänderter Software in den operativen Betrieb
  • Unterstützung im 1st Level Support
  • Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team in modernen Räumlichkeiten
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, Lunch Checks etc.)
  • Einen gratis Parkplatz
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Supporter SIZ, MSCA oder vergleichbar
  • Sehr gute mehrjährige Erfahrung im Client & User Support
  • Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme
  • Gute Kenntnisse in IT Prozessen (ITIL)
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit und hohes kundenorientiertes Qualitätsverständnis
  • Überzeugendes Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen