ICT-Architekt/in mit Schwerpunkt Web-Lösungen
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

ICT-Architekt / in mit Schwerpunkt Web-LösungenÜber unseren KundenUnser Kunde bietet seinen Kunden in den Kantonen St. Gallen und Appenzell Ausserrhoden die gesamte Palette von Finanzdienstleistungen.

Darüber hinaus übernimmt er als Arbeitgeber, Steuerzahler und Sponsoringpartner Verantwortung für die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung der Region.

Das Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; insgesamt zählt es 37 Niederlassungen in ihrem Marktgebiet.

Ihr AufgabenbereichWeiterentwicklung der IT-Architektur und der RichtlinienPlanung und teilweise Umsetzung von übergreifenden Lösungen und Infrastruktur-ServicesBeratung und Unterstützung von ICT-Lösungen hinsichtlich Analyse, Zieldefinition und KonzepteErstellen und Pflegen von Informationsmodellen für die Informationsarchitektur des BereichsBeraten und Unterstützen der Weiterentwicklung des Service PortfoliosMitarbeit in EinführungsprojektenIhr ProfilHöhere Ausbildung in der Informatik (FH, Universität)Weiterbildung in ITIL V3 und / oder TOGAF von VorteilSehr gute Java / JEE und evtl.

MS.Net KenntnisseErfahrung mit WebentwicklungErfahrung als (Solution) ArchitektFliessend Deutsch und gute EnglischkenntnisseSelbstständige, belastbare, team- und leistungsorientierte Persönlichkeit

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular