Elektriker / Automatikmonteur (w/m)
Stadler
Bussnang
vor 1 Tg.

Deine Aufgaben

  • Verdrahten von verschiedenen Elektrokomponenten in Schalt- und Zugsicherungsschränken
  • Anschliessen von elektrischen Anschlüssen mit Hilfe von Kabellisten, Schemas und Dokumentationen
  • Integration von Verdrahtungsänderungen
  • Kabelverlegen und Anschliessen von komplexen Hochspannungskomponenten
  • Dein Profil

  • Zwingend eine abgeschlossene Ausbildung im elektrischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit Elektroschemas
  • Flair für genaue und qualitativ hochwertige Arbeiten
  • Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Was diese Aufgabe besonders spannend macht

    Die Vielfalt der elektrischen Stecker Verbindungen und die klaren Arbeitsabläufe machen den Arbeitsalltag spannend. Man sieht täglich den Fortschritt der erledigten Arbeit und am Ende funktionieren alle Systeme im Zug schon.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular