Specialist Service Hub ; Front Support & Operations (100%)
Vontobel
Zurich, CH
vor 1 Tg.

Your opportunity

  • Fachliche und technische Unterstützung sämtlicher Front-Mitarbeiter innerhalb des Wealth Management via Telefon, E-Mail und on-site
  • Abwicklung von operativen Prozessen wie Stammdatenpflege, Einbuchen von Formularen und Verträgen
  • Generelle Banking Operations Aufgaben (z.B. in den Bereichen BVG, Ex-Custody und B2B)
  • Analyse und Identifizierung von Schwachstellen in Business-Prozessen
  • Selbständiges Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten und Spezifikationen sowie Testing und Abnahme
  • Durchführung von Trainings
  • You bring / you are

  • Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft, Banking und / oder Informatik
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Bankbranche
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Freude am Unterstützen
  • Hohe Lernbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Thank you for applying to Vontobel. We will carefully review your application and will respond to you in a timely manner.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular