Head Customer Contact Center (m/w/d) 80-100%
Schindler
Ebikon, , CH
vor 1 Tg.

Standort : Ebikon, Luzern, Schweiz

Anforderungs-ID : 37226

Mobilität ist das Ziel

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die operative und personelle Führung unseres Customer Contact Center (CCC) mit mehreren Teams.

Weitere Aufgaben sind :

  • Mitwirkung bei der strategischen Positionierung und Entwicklung des CCC
  • Verantwortung für die Organisation und Wirtschaftlichkeit des CCC
  • Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung qualitativer und quantitativer Vorgaben unseres Contact Center Teams mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu sichern
  • Durchführung von Coachings, Führungsgesprächen, Auswertungen und Analysen
  • Bindeglied zu den Geschäftsstellen und Bereichen am Hauptsitz bzw. zur Geschäftsleitung
  • Mobilität braucht Sie

    Als Leiter / in unseres Customer Contact Centers verfügen Sie über umfassende Führungserfahrung in einer Kundendienstorganisation und überzeugen darüber hinaus durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken.

    Des Weiteren erwarten wir von Ihnen :

  • BWL Abschluss, mindestens HF Level
  • Deutsch, Englisch und Französisch fliessend mündlich und schriftlich, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • IT Affinität
  • Projektmanagement-Erfahrung
  • Fähigkeiten und Erfahrung im konzeptionellen und strategischen Arbeiten
  • Analysefähigkeiten- und Zahlenflair
  • Bewerben
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