Helpdesk Mitarbeiter (m/w) - Temporäreinsatz
Yellowshark
Zuchwil, CH
vor 7 Tg.

Allgemeine Informationen

Titel : Helpdesk Mitarbeiter (m / w) - Temporäreinsatz

Standort : Zuchwil

Start : per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von Problemmeldungen
  • Analyse und Klassifizierung von Störungen, sowie Weiterleitung an höhere Support-Instanzen falls nötig
  • Beratung von Kunden in technischen Belangen
  • Hard- und Softwarekonfiguration gemäss Anforderungen / Wünschen von Kunden
  • Installation von Betriebssystemen und Standardsoftwareprogrammen
  • Pflege von Dokumentationen zu Störungen und Supportprozessen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ
  • Gute Kenntnisse mit Microsoft Betriebssystemen und Standardapplikationen
  • Erfahrung im User-Support und als Troubleshooter mit direktem Kundenkontakt von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, sowie freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • ITIL Zertifikat von grossem Vorteil
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Wissenswertes

    Hier haben Sie die Gelegenheit, in der befristeten Zeit Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Supporter weiter auszubauen und Ihr Supporterwissen zu perfektionieren.

    Geniessen Sie zudem die sehr freundliche und legere Arbeitsatmosphäre und profitieren Sie von den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, die der Arbeitgeber bietet.

    Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen