Mitarbeiter/-in Kundenforum/Mitgliederdienst 90%
Genossenschaft Migros Zürich
Zürich, CH Zürich
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenmeldungen
  • Fallbezogene Abklärungen mit div. internen Stellen
  • Formulierung und Begründung von Stellungnahmen und Lösungen
  • Mutation von Mitgliederdaten
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Hervorragende sprachliche Fähigkeit (schriftlich und mündlich, Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck)
  • Hohe Kunden- und Lösungsorientierung, hohe Belastbarkeit
  • Analytisches Denken, Genauigkeit, gutes Einfühlungsvermögen sowie Allgemeinbildung
  • Unternehmerisches Denken, hohes Engagement und Interesse, sich in einem sehr vielseitigen Gebiet zu bewegen
  • Unser Angebot

  • Ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialleistungen
  • Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Klubschule Migros und der Migros Fitnessinstitute
  • Erfahrenes und hilfsbereites Team
  • Dynamisches Arbeitsumfeld
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen