Oberärztin / Oberarzt Radioonkologie 80 - 100 %
Aposto Personal GmbH
Basel, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5369 Oberärztin / Oberarzt Radioonkologie 80 - 100 % Unser Kunde ist ein privat geführtes Akutspital und unverzichtbarer Teil der Gesundheitsversorgung in der Nordschweiz.

Es zeichnet sich durch eine hervorragende Behandlung und umfassende medizinische Kompetenzen aus, welche mit dem Betreuungsstandard eines Privatspitals erbracht werden.

Die Mitarbeitenden des Spitals prägen das Haus durch ihre Leistungsbereitschaft, den wertschätzenden Umgang und das Bewusstsein für eine hohe Qualität.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Oberärztin / Oberarzt Radioonkologie 80 - 100 % Aufgabe : Die Radioonkologie ist ein integraler Bestandteil des Tumorzentrums und befindet sich in einem modernen Gebäude mit Tageslicht.

Aktuell wurden das Darmkrebs- und Pankreaskrebszentrum rezertifiziert und das Prostatakrebszentrum zertifiziert. Die Abteilung ist mit zwei Linearbeschleunigern (Varian), mit OBI (Cone beam CT) und einem CT (Siemens) ausgestattet.

Moderne Bestrahlungstechniken wie IMRT, kranielle / extrakranielle Stereotaxie und IGRT sind qualitätsgesichert in die klinischen Abläufe integriert.

Das Behandlungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite onkologischer Erkrankungen. Anforderungen : Sie sind Fachärztin / Facharzt für Radioonkologie mit grossem Interesse an der Onkologie und an einer guten, interdisziplinären Zusammenarbeit.

Basierend auf einer breiten klinischen Ausbildung können Sie unsere ambulanten und stationären Patientinnen und Patienten kompetent und einfühlsam behandeln.

Kenntnisse auf dem Gebiet moderner Bestrahlungstechniken runden Ihr Profil ab.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular