Fachkraft ServiceServiceangestellte Aushilfe Teilzeit
adsjob.com
Einsiedeln Schweiz
vor 4 Tg.

Beschrieb Arbeitsstelle

Das Restaurant Bären Zunfthaus am Klosterplatz in Einsiedeln wurde nach zweijähriger Neubauzeit Ende Oktober 2014 wiedereröffnet.

Zur Ergänzung des Serviceteams suchen wir in unseren lebhaften Betrieb noch Ashilfen für Sonn- und Feiertage. AufgabenFreundlicher, gepflegter und fachkundiger Service.

Als Aushilfe bei Banketten oder für die a la carte Schicht am Abend. AnforderungenWir erwarten eine freundliche, kompetente, gelernte Mitarbeiterin oder Mitarbeiter die Ihren Beruf mit Freude und Leidenschaft ausübt und auch bei regem Betrieb die Uebesicht behält.

Sprachen Dokument / Inserat Anhang im PDF-Format

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular