Stv. Front Office Manager
Joker Personal
Kanton Luzern Switzerland
vor 16 Tg.

Aufgabenbereich

  • In der Position als Stv. Front Office Manager übernehmen Sie die Teilverantwortung für die Réception
  • Sie haben Freude unsere internationalen Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Aktiver Hotelzimmer Verkauf, Mithilfe der Mitarbeiterführung bei Abwesenheit des Front Office Manager, Kommissionsrechnungen und Korrespondenz gehören zu Ihren Tätigkeiten
  • Neben den täglichen Aufgaben an der Réception übernehmen Sie bei Abwesenheit des Front Office Manager auch die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Etage in direkter Zusammenarbeit mit der Etagengouvernante
  • Anforderungsprofil

  • Neben sehr guten Computerkenntnissen beherrschen sie auch Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich einwandfrei, Französisch gute Kenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Allfällige Nutzerkenntnisse des Protel Hotel Management Suite runden Ihr IT-Profil ab
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen