Lehrstelle Anlagenführer/in EFZ (3 Jahre) Grenchen 2021
Swatch
Grenchen, CH
vor 2 Tg.
source : StudentJob

FirmenbeschreibungDie ETA SA Manufacture Horlogère Suisse ist ein innovatives Hightech-Unternehmen der Swatch Group, dem weltweit grössten Uhrenkonzern mit zahlreichen renommierten Marken.

Wir stellen mit modernster Technik mechanische und Quarz-Uhrwerke her und produzieren die bekannten Swatch Uhren.

Dafür engagieren sich tausende Mitarbeitende mit viel Leidenschaft und Kompetenz.

Die Ausbildung von Lernenden hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert.

Professionelle Berufsbildnerinnen und Berufsbildner unterstützen die Lernenden auf ihrem Weg zum Lehrabschluss.

StellenbeschreibungAls Anlagenführer / in EFZ richtest du modernste Produktions- und Verpackungsanlagen ein (Schrauben anziehen, Position prüfen etc.

bedienst und überwachst diese.

Dadurch stellst du die grösstmögliche Auslastung bzw.

Produktivität sicher.Du kennst den Produktionsablauf von einzelnen Rohstoffen bis zum fertigen Produkt.

Du koordinierst und steuerst die einzelnen Teilprozesse und überwachst die Anlagen während des Fabrikationsvorganges.

An Maschinen nimmst du einfache mechanische Unterhaltsarbeiten selber vor.

Bei Störungen greifst du sofort ein und ziehst wenn nötig den Techniker bei.

Profil Manuelles GeschickLogisches Denken und AnalysefähigkeitInteresse an praktisch-technischen AufgabenBefähigung, technische Mängel sofort zu erkennen und zu behebenBereitschaft, Verantwortung zu übernehmenBereitschaft für flexible und unregelmässige Arbeitszeiten (Schichtbetrieb)Konzentrationsfähigkeit und StressresistenzBefähigung durch überdurchschnittliche Lernbereitschaft im sich rasch verändernden Technologieumfeld zu bestehen Berufliche AnforderungenMittlere oder niedrigere Volksschulstufe SprachenDeutsch

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular