TYPO3-ENTWICKLER 80 - 100% (M/W)
ONE Agency GmbH
Bern, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

TYPO3-ENTWICKLER 80 100% (M / W)Über unseren KundenUnser Kunde ist seit über 25 Jahren in Bern präsent. Als inhabergeführte Kommunikationsmanufaktur entwickelt unser Kunde vielseitige Kommunikationsmassnahmen digital und print.

Sein grosses Kundenportfolio betreut 16 Profis aus Beratung, Design, Grafik, Typografie und Fotografie, Webdesign, -entwicklung und -programmierung mit viel Herzblut und Freude.

Ihr AufgabenbereichIhr ProfilDu beherrschst OOP, PHP, MySQL, HTML5, CSS, JavaScript.Du hast einige Jahre Erfahrung in der Entwicklung von TYPO3-Websites und Extensions (Extbase,Fluid).

Du verfügst über grafisches Flair und setzt dieses mit HTML und CSS in die Praxis um.Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung.

Du beschreibst deine Arbeitsweise als strukturiert und effizient, dich selbst als kritik- und teamfähig.Du hast Freude daran, dich weiterzuentwickeln und teilst dein Wissen gerne mit dem Team.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular