Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Arztsekretariat, 60–80 %
Stadt Zürich
Zurich, Switzerland
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Erste Kontaktstelle in der PPZ (Telefon und Empfang)
  • Entgegennahme und Bearbeitung der amts- und bezirksärztlichen Meldungen und Anfragen
  • Patientenadministration inkl. Patientenbuchhaltung mit Leistungskontrolle sowie Rechnungsstellung nach Tarmed, Mahn- und Inkassowesen
  • Schreiben medizinischer Berichte und allgemeiner Korrespondenz nach Diktat und selbständig
  • Organisation von Fortbildungen, Anlässen und Sitzungen
  • Sie bringen mit

  • Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann und mehrjährige Berufserfahrung, Weiterbildung als ArztsekretärIn und Tarmed-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch und fundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen
  • Flexible, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit mit guten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
  • Verständnis und Sensibilität im Umgang mit schwierigen oder anspruchsvollen Patientinnen und Patienten
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