Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann (E- oder M-Profil) Lehrbeginn August 2021 100 %
Raiffeisen
Muri / AG, CH
vor 23 Std.

Werde Teil einer erfolgreichen Idee. Die kaufmännische Grundbildung (E- oder M-Profil) bei der Raiffeisenbank Oberfreiamt bietet dir als aufgestellte und zielstrebige Persönlichkeit einen idealen Start in deine berufliche Laufbahn.

Während der dreijährigen Ausbildungszeit erhältst du Einblicke in verschiedene Abteilungen. Mit der Betreuung und Begleitung von motivierten Praxisausbildern lernst du den Alltag der Raiffeisenbank Oberfreiamt kennen.

Ergänzend erarbeitest du im CYP (Challenge your potential) die Bankfachtheorie. Neben der bankfachlichen Ausbildung besuchst du an 1-2 Tagen pro Woche die kaufmännische Berufsfachschule. Deine Aufgaben :

Legst du Wert auf einen regional verankerten Lehrbetrieb? Bist du eine aufgestellte, verantwortungsbewusste und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die über gepflegte Umgangsformen verfügt und Interesse am Bankwesen mitbringt?

Gehst du gerne auf Menschen zu? Dann bist du vielleicht schon bald unser neues Team-Mitglied. Dein Profil :

  • abgeschlossene Sekundar- oder Bezirksschule
  • gute bis sehr gute Schulnoten
  • Freude und Interesse an den Tätigkeiten des Bankenalltags und am Kundenkontakt
  • Bereitschaft zum Lernen - fachlich und menschlich
  • Eigeninitiative, zielstrebig, ausdauernd und zuverlässig
  • Haben wir dein Interesse geweckt? Für Fragen und Auskünfte steht dir Frau Cornelia Hohermuth, Berufsbildnerin, Tel. 056 675 86 72, zur Verfügung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular