Techn. Sachbearbeiter-/in
Krüger + Co
Winterthur
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Offertwesen, Auftragsbearbeitung und Fakturierung
  • Telefonische Kundenberatung
  • Arbeitsvorbereitung, Disposition und Koordination der Monteure und Servicetechniker
  • Unterstützung von Marktbearbeitungs- und Kommunikationsmassnahmen
  • Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
  • Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
  • Unsere Anforderungen

  • Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann in der Baubranche oder handwerkliche Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung
  • Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Verkäuferisches Flair sowie Freude am Kontakt mit Kunden
  • Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Angenehme Umgangsformen
  • Unser Angebot

  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
  • Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung erfordert
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
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