Mitarbeiter* im IT-Service-Desk
Zimmer Group
Rheinau
vor 2 Tg.

Ihr Beitrag :

  • Sie lösen First-Level-Aufgaben und betreuen die Hotline
  • Sie führen den telefonischen, Remote- und Vor-Ort-Service durch
  • Sie überwachen Hardware-, Software- und Netzwerkverfügbarkeiten
  • Sie führen das Hardware-, Software-und Netzwerkkomponenteninventar
  • Sie leiten Eskalationsverfahren ein
  • Sie führen die Basisinstallation von Clients, Netzwerkkomponenten sowie mobilen Endgeräten und Druckern durch
  • Sie koordinieren Lieferanten-, Berater- und Unterstützungspartnertätigkeiten
  • Sie pflegen Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten
  • Sie nehmen Koordinationsaufgaben zwischen Anwendenden und Informatikstellen wahr
  • Sie evaluieren Standardsoftware und individuelle Anwendersoftware
  • Ihre Qualitäten :

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Service-Desk
  • Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Gutes Selbstmanagement Umgang mit Komplexität
  • Unser Angebot :

  • Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen mit sehr guten Zukunftsperspektiven
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit einer vertrauensvollen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
  • Viel Raum für Innovationen und zahlreiche Entwicklungschancen
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge und ein eigenes Betriebsrestaurant
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular