Kauffrau als Sales-Assitentin 100% (m/w)
Adecco
Zürich, Zürich, Switzerland
vor 4 Tg.

Die Adecco Gruppe Schweiz ist Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 600 Mitarbeitenden an über 50 Standorten in allen Sprachregionen verhelfen wir jährlich rund 23'000 Fachkräften zu neuen beruflichen Herausforderungen.

Unsere Marken sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet spezialisiert. Die Adecco Gruppe Schweiz bietet massgeschneiderte Lösungen für Stellensuchende sowie für kleine, mittlere und grosse Unternehmen im Bereich Human Resources an : Feststellenvermittlung, Temporär-Vermittlung, Payroll Services, Ausgliederung und Auslagerung von ganzen HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentförderung und -mobilität.

In der Schweiz sind wir mit folgenden Marken vertreten : Adecco, Adia, Spring Professional, Badenoch & Clark, Pontoon Solutions, Modis und Lee Hecht Harrison.

Wenn du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast, die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Wohlen über deine Unterstützung als :

Kauffrau als Sales-Assitentin 100% (m / w)

Ihre Herausforderung

In einem engagierten und teamorientierten Umfeld übst Du folgende Tätigkeiten aus :

  • Unterstützung der Personalberater in Zürich in diversen administrativen Tätigkeiten und der Rekrutierung von Fachprofilen.
  • Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Kandidaten und Kunden
  • Persönlicher Empfang der Besucher in der Filiale
  • Aufschalten von Stelleninseraten
  • Bewerbermanagement
  • Erstellung von Bewerberdossiers
  • Einholen von Strafregister- und Betreibungsauskünften
  • Erstellen von Zwischenverdiensten, Bescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
  • Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen
  • Verwaltung, Kontrolle und Ablage von Dokumenten
  • Aktive Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Ihre Kompetenz

  • Ausbildung als Kauffrau / -mann EFZ
  • Erste Berufserfahrung nach der Lehrzeit
  • Offene und Kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Selbstmotivierte und ehrgeizige Arbeitseinstellung
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Affinität für digitale Prozesse und Tools
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Weitere Sprachen wie Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch sind von Vorteil
  • Ihre Perspektiven

    Auf Dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Ebenfalls attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern
  • Ihr Kontakt

    Frau Daniela Signer, Office Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4640 oder per eMail .

    Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 024-DAPA-116056-639-DE.

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