Pharma-Assistentin -
toppharm.ch
Bern, Switzerland
vor 3 Tg.

Pensum 80-100% Beschreibung

Die Stelle befindet sich in der "läbige Lorraine" nur 3 Busstationen vom HB Bern entfernt. Ein Autoeinstellhallenplatz ist vorhanden.

Ihre Aufgaben

  • Vor allem Kundenbetreuung, Lehrlingsbetreuung und Verblisterung.
  • Ihr Profil

  • Sie sind Kontaktfreudig und teamfähig
  • Sie arbeiten selbständig und teamorientiert
  • Sprache(n) Deutsch (Muttersprache); Fremdsprachenkenntnisse erwünscht. Unser Angebot

  • Wir sind ein junges, eingespieltes Team
  • Sie haben die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular