Projektleiter Sanitär 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Schweiz, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist ein seit Jahrzehnten wachsendes Unternehmen und hat sich im Bereich Heizung / Lüftung / Klima / Kälte / Sanitär spezialisiert.

Das Unternehmen ist im Raum Ost- bis Zentralschweiz tätig. Für das stetig wachsende Unternehmen suchen wir eine tatkräftige und motivierte Persönlichkeitals Projektleiter Sanitär.

Aufgaben : Bearbeitung von Sanitärarbeiten in verschiedenen BereichenBetreuung und Beratung von KundenZusammenarbeit mit Mitarbeiter anderer GeschäftsbereichenKostenmanagementPlanungen und KoordinantionenOptimierung und Entwicklung von Lösungen und KonzeptenAnforderungen : Ausbildung als Gebäudetechnikplaner - Fachrichtung Sanitär oder Sanitärtechniker HFSelbstständige ArbeitsweiseErfahrung in der MitarbeiterführungTeamfähigkeit und MotivationAngebot : Motiviertes TeamModerne AnstellungsbedingungenFlexible ArbeitszeitenAbwechslungsreiches ArbeitsumfeldUnterstützung bei Weiterbildungs- und Entwicklungswünschen

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular