Customer Service Manager (m/w) in Zürich
Amag
Zürich, CH
vor 19 Std.
source : StudentJob

Mit Clyde die Zukunft gestaltenClyde, das all-inclusive Schweizer Autoabo, ist Teil des AMAG Innovation & Venture LAB und das jüngste Mitglied der AMAG-Familie.

Damit wir Clyde vom Pilotprojekt zu etwas ganz Grossem entwickeln können, suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einem Start-up Herz und einer Lets rock Mentalität.

Pensum : 80-100% Das sind deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Rundum-Service unserer Kunden und InteressentenDu beantwortest die Fragen unserer Kunden kompetent via Telefon, E-Mail oder ChatDu koordinierst die Auslieferung der Fahrzeuge mit unseren Lieferanten und DienstleisternDu bist zuständig für administrative Arbeiten, wie z.B.

das Erfassen von Fahrzeugen oder kontrollieren und zuordnen von RechnungenDu bist sowohl verantwortlich für die Terminkoordination als auch für die effiziente und kundenorientierte Wiederaufbereitung der FahrzeugeDu testest laufend neue Funktionen auf unserer Plattform und hast dadurch einen aktiven Einfluss auf dessen WeiterentwicklungDank deinen Inputs gestaltest du das einmalige Kundenerlebnis von Clyde mit Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der AutomobilbrancheDu verfügst über Erfahrungen im Bereich Customer ServiceDu hast ausgewiesene Administrations- und Multitasking-FähigkeitenDu hast eine Start-up Mentalität und möchtest in einem Coworking Umfeld arbeitenDu bist motiviert die Extrameile zu gehen und du hast eine hohe Bereitschaft für VeränderungenDeine Begeisterung kann ansteckend sein und du hast ein starkes DurchsetzungsvermögenDu bist gerne der Dienstleister und kommunizierst offen, ehrlich und transparentDu denkst vernetzt, bist sehr flexibel und belastbarDu hast sehr gute organisatorische und koordinative FähigkeitenDu verfügst über ein verhandlungssicheres Deutsch, Französisch und Englisch.

Jede weitere Sprache von VorteilDu besitzt den Führerausweis Kat.

B Das bieten wir dir Ein junges dynamisches TeamStart-up Feeling im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache HierarchienDie Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestaltenEin interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich nachhaltige Mobilität Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefordert und gefragt sindTeam- und Abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen AufgabenEin Job mit Perspektive : wir unterstützen deine Weiterentwicklung fachlich wie persönlichFlexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann bewirb dich ganz einfach online.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular