Cloud Security Engineer (w/m)
Die Mobiliar
Bern, CH
vor 5 Tg.

Das bewirkst du bei uns

Gemeinsam mit deinem Team planst, konzipierst und implementierst du Mobiliar Managed Security Services. Zudem arbeitest du bei der Umsetzung mit und berätst im Bereich Cloud Security sowie Security Monitoring.

Du übernimmst Security-Aufgaben in den Bereichen Azure Security Center, Office365 Security, Cloud Access Security sowie Security Monitoring und stellst die Verfügbarkeit und Weiterentwicklung unserer bestehenden Security Infrastruktur sicher.

In businesskritischen Umgebungen analysierst und behebst du Störungen und gewährleistest so den hohen Qualitätsstandard unserer Services.

Die Mitarbeit und Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung der Security Infrastruktur sowie Tools und Prozesse runden dein Tätigkeitsgebiet ab.

Das bringst du mit

  • Ausbildung in Informatik (EFZ, HF, FH) oder gleichwertig
  • Mehrjährige Erfahrung in der Informationssicherheit (Azure Security oder Security Infrastrukturen)
  • Konzeptionelle Fähigkeiten, mit welchen du auch komplexe Dinge methodisch anpackst
  • Gute Auffassungsgabe für die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden
  • Teamorientierte, offene und initiative Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt
  • Fliessendes Deutsch, gutes Englisch
  • Bei uns arbeiten

    Bei uns findest du hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie motivierte und aufgestellte Kolleginnen und Kollegen.

    Dein Arbeitspensum ist ab 40% verhandelbar, flexible Arbeitszeitmodelle wie Jobsharing stehen dir offen. Weiter unten erfährst du mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin.

    Neugierig?

    Bewirb dich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf dich!

    Bei Fragen melde dich ungeniert bei mir.

    0041 31 389 61 92

    Recruiting / Sourcing

    esther.suessmann mobi.ch

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular