Dipl. Expertin/Experte Anästhesiepflege NDS HF (Temporär)
Aposto Personal GmbH
Sargans, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5683 Dipl. Expertin / Experte Anästhesiepflege NDS HF (Temporär) Unser Auftraggeber ist ein öffentliches Spital für die erweiterte Grundversorgung der Region und den stationären Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie / Orthopädie und Frauenklinik und ist eines von drei Spitälern einer grösseren Institution.

Spezialisierte Leistungen erbringen sie in den Bereichen Gefässmedizin, Nephrologie / Dialyse und Brustzentrum. Dem in den letzten Jahren zu verzeichnendem Trend zur ambulanten Behandlung wird durch die Ambulanzen, der Tagesklinik sowie dem erweiterten Radiologie-Institut Rechnung getragen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Expertin / Experte Anästhesiepflege NDS HF (Temporär) Aufgabe : Selbstständige Durchführung und Assistenz von Anästhesien und Reanimationen unter der Verantwortung eines AnästhesiefacharztesEinsatz in der Erwachsenen- und KinderanästhesieSie arbeiten mit neuen, modernen Anästhesie- und ÜberwachungsgerätenSie nehmen an regelmässig stattfindenden innerbetrieblichen Fortbildungen teil und haben die Möglichkeit, externe Fortbildungen zu besuchenSpannende Entwicklungsmöglichkeiten.

Bei Interesse an der Übernahme von Zusatzfunktionen bieten wir eine Kostenbeteiligung an entsprechenden Ausbildungen anMitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten : keine Pikettdienste, nur Nachtdienste Anforderungen : Fundierte Fachausbildung in der Anästhesiepflege mit schweizerischem oder gleichwertigem FähigkeitsausweisErfahrung in der Anästhesie von Vorteil aber nicht BedingungFlexibilität, Elan und beruflicher Ehrgeiz sowie offene und konstruktive KommunikationAllgemeine IT-Anwenderkenntnisse

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular