L’ULTIMO BACIO sucht Partner*innen für die Eröffnung eines Bio- und Quartierladens in Luzern
L'ULTIMO BACIO GmbH
Luzern, CH
vor 4 Tg.
source : zentraljob.ch

Du spielst mit dem Gedanken, Dich selbstständig zu machen und Dein eigenes Unternehmen zu führen? Du suchst nach Alternativen zum gewöhnlichen Konsum?

Es fällt Dir leicht, auf Menschen zuzugehen? Du möchtest nicht nur einen Laden, sondern einen Treffpunkt schaffen, für Jung und Alt, wo sich vom Hippie bis zur Bankerin alle wohlfühlen?

Ihre Kompetenzen

Genau das möchten wir in der Stadt Luzern, am liebsten im Bruchquartier oder in der Neustadt, realisieren. Bist Du dabei?

Ihre Vorteile

Wir bieten eine Ladenpartnerschaft an , mit einem Sortiment von Kleinproduzent*innen und sympathischen Manufakturen. Du bist selbständige*r Unternehmer*in, kannst Dich auf das Wesentliche wie Sortimentsgestaltung, Kundenbedienung und Mitarbeitendenführung konzentrieren.

Wir übernehmen für Dich alles andere und freuen uns, Dich kennenzulernen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular