Technical Customer Consultant
Swisscom
Olten
vor 43 Tg.

Was du bewegst

Mit deinem sehr guten Deutsch und Italienisch kommunizierst du souverän mit deinen Kontaktpersonen. Im Bereich Cloud Solutions leistest du vorbildlichen Support.

Dank deiner IT-Kenntnisse kannst du die Kundenanfragen prozessgerecht bearbeiten und dabei stets einwandfreie Servicequalität liefern.

Durch striktes Befolgen der Prozesse und Vorgaben sowie durch deinen sicheren Umgang mit Menschen und deinem Engagement verdienst du dir intern wie extern Anerkennung.

Weshalb dir das gelingt

  • Bachelor (FH) oder Abschluss (EFZ) in Informatik
  • Mehrjährige Erfahrung in einem IT Service Desk
  • Erfahrung in telefonischer Kundenberatung
  • Fachkenntnisse : Windows OS, Mac OS, Active Directory, Konnektivität und VPN sowie Messaging Office 365
  • Flexibel, taktvoll, diplomatisch sowie kommunikationsfähig in Wort und Schrift
  • Kundenorientiert, begeisterungsfähig und teamfähig
  • Effizientes Prioritätensetzen sowie gründliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr gutes Deutsch, sehr gutes Italienisch, gutes Englisch und / oder Französisch von Vorteil
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen