Informations-/Dokumentationsspezialist / Informations-/Dokumentationsspezialistin
Bundesamt für Gesundheit BAG
Lausanne, Switzerland
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

Kontrolle, Korrektur und Erfassen von Daten im Hinblick auf die Migration in folgenden Bereichen :

  • Beschaffung und fortlaufende Ressourcen
  • Katalogisierung
  • Benutzerdienst
  • Ihre Kompetenzen

  • Bachelor FH in Information und Dokumentation (oder gleichwertige Ausbildung) mit mindestens fünf Jahren Erfahrung
  • Offene, flexible, gewissenhafte Persönlichkeit, mit der Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten; Genauigkeit und Sorgfalt
  • Kenntnis von SIGB Virtua erforderlich
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular