SAP Basis Technology Junior
ONE Agency GmbH
Olten, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

SAP Basis Technology JuniorÜber unseren KundenUnser Kunde ist ein weltweit tätiger Schweizer Industriekonzern, der auf Erzeugnisse zur Energieerzeugung, -übertragung und -verteilung spezialisiert ist.

Ihr AufgabenbereichIhr Profilausgebildete Informatikerin oder ausgebildeter Informatiker?zwischen 18 und 25 Jahren alt?motiviert dich im Thema SAP Basis aus- und weiterzubilden?

teamorientiert, selbstständig und zuverlässig?interessiert an einer neuen, einmaligen Herausforderung?

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular