Telematiker m/w 100%
Randstad Staffing Switzerland
Valais, Visp, Schweiz
vor 6 Tg.

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist Du in einem aufgestellten Team für die Ausführung von kompletten Telematikprojekten zuständig.

Dein Aufgabengebiet umfasst die universelle Gebäudeverkabelung, das Vernetzen von Glasfasern, die Installation und Konfiguration von Telefonanlagen sowie Servicearbeiten und Unterhalt.

Des Weiteren bist Du auch zuständig für den Service und Unterhalt an Brandmeldeanlagen.

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Telematiker oder Elektromonteur mit entsprechender Weiterbildung im Segment Telekommunikation.

Du zeichnest dich durch Eigeninitiative, Teamfähigkeit, guten Umgang mit Kunden und persönlichem Engagement aus. Erfahrungen in der Administration und Konfiguration von Netzwerk- und Telefonanlagen runden Dein Profil ab.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular