Mitarbeiter Kundendienst & Kassenbüro
Manor
Solothurn, Schweiz
vor 4 Tg.

Ihre Verantwortung

  • Sie unterstützen das Team im Backoffice bei administrativen Arbeiten
  • Sie bearbeiten alle Anliegen aus unserem Kassenbüro
  • Sie gewährleisten eine professionelle Beratung und Bedienung der Kunden am Kundendienst
  • Sie empfangen unsere Kunden herzlich und tragen so zu einer stilvollen Einkaufsatmosphäre bei
  • Sie betreuen unsere Kunden bei Fragen zur Manor Kundenkarte, Ticketcorner, Manor Geschenkkarten, Erlebnisboxen, REKA Check und Fundbüro
  • Ihr Profil

  • Sie konnten Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (z. B. Empfang, Kundendienst, Kassenbüro) mit Kundenkontakt sammeln
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenflair und eine genaue Arbeitsweise
  • Sie können in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Sie sind flexibel von Montag bis Samstag einsetzbar
  • Sie haben eine hohe Dienstleistungsorientierung und verstehen Abläufe aus dem Detailhandel
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular