Hadoop Engineer (w/m) 80%-100%
ONE Agency GmbH
Bern, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Hadoop Engineer (w / m) 80%-100%Über unseren KundenUnser Kunde ist ein Big Data Entwicklungs-Standort innerhalb des Deutsche Telekom Konzerns.

Unser Kunde stellt seinen Kunden ein Hadoop-Ökosystem zur Verfügung, um an ausgewählten Use Cases Big-Data-Szenarien zu testen.

Gemeinsam wird im Anschluss eine angepasste Big-Data-Einführungsstrategie erarbeitet und eine individuell passende Lösung implementiert.

Ihr AufgabenbereichKundenberatung bezüglich Big Data Clusteraufbau und Toolauswahl aus dem Hadoop ÖkosystemAutomatisierung und Setup von Hadoop Cluster (Cloudera), Integration von Kunden-SystemenAnalyse und Tuning von Hadoop Clustern bei Performance und Security ThemenEvaluation und Integration neuer BigData Tools und TechnologienEntwicklung und Programmierung von Plattform KomponentenIhr ProfilSolide Erfahrung in Linux Systemadministration, Skripting, Troubleshooting und PerformancetuningFundierte Kenntnisse mit Technologien und Tools aus dem Hadoop- / NoSQL-Ökosystem wie HDFS, Yarn, Hive, HBase, Kafka.

Spark, Oozie, uswGute Programmier Kenntnisse im Hadoop Umfeld (Python, Scala, Java, usw.)Freude und Neugier bezüglich Trends, Methoden, Technologien im Big-Data-Umfeld und Mut, Neues auszuprobieren, das alles in einem unkomplizierten kollegialen UmfeldDeutsch-, und Englischkenntnisse : fliessend mündlich und schriftlich.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular