Teamleiter HR Payroll (m/w) 100%
SWICA
Winterthur, CH
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Führung und Entwicklung des HR Payroll Teams mit 3 Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für die umfassende Lohnbuchhaltung für ca. 1900 Mitarbeitenden
  • Steuerung und aktive Mitarbeit bei den monatlichen Lohnläufen sowie beim Jahresabschluss
  • Erfassung aller lohnrelevanten Mutationen in Zusammenarbeit mit dem Bereich HR Services
  • Key-User und Ansprechperson für Payroll-spezifische Systeme (z.B. Zeitwirtschaft)
  • Abrechnungen und Anmeldungen für alle Sozialversicherungen
  • Mitarbeit in HR und interdisziplinären Projekten
  • Erstellen des monatlichen HR Controllings
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene HR- / Sozialversicherungsweiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll gepaart mit Führungserfahrungen werden vorausgesetzt
  • Sehr hohe Zahlenaffinität und gewissenhafter Umgang mit sensiblen Daten
  • Qualitätsorientierte und sehr exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, speziell HR-Systemlandschaft
  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Unser Angebot

    Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint.

    Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular