Business Consultant CRM
isolutions
Bern, Switzerland
vor 4 Tg.
source : Experteer

Business Consultant - CRMIst CRM deine Passion? Bist du begeistert von effizienten Prozessen, die grösstmöglichen Nutzen bringen?

Freust du dich gemeinsam mit uns neue Wege zur Digitalisierung von Kundenbeziehungsprozessen zu suchen?Dann suchen wir dich! Lass dich von unserem Teamgeist anstecken und erlebe die isolutions Experience .

Wir tauschen uns offen und direkt aus, unterstützen uns gegenseitig und spornen uns täglich zu Höchstleistungen an.Dich erwarten.

  • Spannende Beratungsmandate bei unseren Kunden für die Evaluation, Einführung und Nutzung von digitalen Lösungen in Marketing, Vertrieb und Service.
  • Die Möglichkeit Kunden ganzheitlich zu beraten, eigene innovative Lösungsmöglichkeiten umzusetzen und dadurch eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufzubauen.

    Mitarbeit beim Ausbau des Beratungs-Leistungsportfolios und Verantwortung für Kundenakquise und -entwicklung.Die Möglichkeit eines 80%-100% Pensum sowie auch remote zu arbeiten.

    Das heisst wir sind digitale Nomaden! Ob im Office in Zürich, Bern oder Basel, beim Kunden oder im Homeoffice, wir konzentrieren uns auf die Resultate und nutzen für uns die optimale Arbeitsumgebung dazu.

    Wir erwarten...Einen (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaftslehre.Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit CRM-Technologie, Prozess- oder Organisations-Projekten bei einem externen Dienstleister.

    Eine oder mehrere der folgenden Themenkompetenzen : Vertriebsprozessoptimierung, Digitalisierung des Marketings, Customer-Journey & -Experience Design, Service Excellence.

    Tiefgreifende Erfahrung und Kompetenz im Stakeholder-Engagement sowie in der stufengerechten Kommunikation.Viel Passion für neue Technologien und Freude an einem dynamischen Umfeld.

    Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse sowie flexible Reisebereitschaft in der deutschsprachigen Schweiz.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular