Service Desk Mitarbeiter
Avectris
Dübendorf, CH
vor 3 Tg.
source : German Personnel
  • Bedienung ServiceDesk- und Remote Support-Tool : Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der IT Anwen-der1st und 2nd Level Support im Client-Bereich;
  • Windows 7 / 8 / 10 und MS-ApplikationenÜberwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle, Dokumentierung der LösungsfindungErstellung und Pflege von Benutzeraccounts, Freigabe von Zugriffsberechtigungen wie auch Dokumentationen und BetriebshandbücherDurchführen von Changes und Service Requests im Bereich Mitarbeitermutationen und ClientMehrjährige Erfahrung als Supporter / -in mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk / ServiceDeskFundierte Kenntnisse in den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 7 / 8 / 10 und MS Office 2010 / 13 / 16Erfahrung in Exchange, Active Directory wie auch Expertise im Umgang mit der MS System Center Suite (SCCM, SCSM)Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit dem Ziel der Einhaltung des vereinbarten Service LevelsGültiger FührerscheinStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Französisch- und / oder Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)Avectris ist ein IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger.

    Als Partner auf Augenhöhe bietet Avectris ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S / 4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity.

    Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 380 Mitarbeitende.Samuel KartnallerTalent Acquisition & Relationship ManagerTel. +41 58 411 77 53

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular