Dipl. Pflegefachperson HF/FH Nephrologie 80-100%
Aposto Personal GmbH
Zürich, CH
vor 15 Std.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5468 Dipl. Pflegefachperson HF / FH Nephrologie 80-100% Unser Kunde ist ein hochmodernes Zentrumsspital in der Region Zürich mit einem überregionalen Einzugsgebiet und schweizweiter Bekanntheit.

Für Menschen stellt es eine umfassende Grund- und Notfallversorgung sicher. Das Wohlergehen der uns anvertrauten Menschen ist das oberste Ziel.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl. Pflegefachperson HF / FH Nephrologie 80-100% Aufgabe : Die Sicherstellung einer zielorientierten, fachgerechten Pflege und Betreuung von chronisch und akut erkrankten Patientinnen und Patienten nach den Grundlagen des Pflegeprozesses.

Die selbständige Ausführung der ambulanten und stationären Hämodialysen.Die Durchführung von Hämodialysen auf der Intensivstation sowie von Peritonealdialysen.

Die Schulung und Instruktion von Patientinnen und Patienten für die Heimdialyse. Anforderungen : Ausbildung als Pflegefachperson HF / FH oder ein gleichwertiges Diplom mit einer SRK-AnerkennungBerufserfahrung in der Hämodialyse erwünschtHohe Selbst- und Sozialkompetenzen sowie FachkompetenzBereitschaft zum PikettdienstVerantwortungsbewusstes und selbständiges ArbeitenEngagement für eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular