Technischer Consultant (m/w)
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Technischer Consultant (m / w)Über unseren KundenUnser Kunde implementiert seine cobra CRM Lösungen bei seinen Schweizer Kunden hochgradig individuell aber mit den Bordmitteln seiner Software.

Sein Ziel : Kein Produktverkauf, sondern langfristige Kundenzufriedenheit durch Lösungen. Das macht unseren Kunden schon heute zu einem führenden Player in einem ambitionierten Markt.

Er ist jung, hat jeden Tag neue Ideen und ist 100% kundenorientiert!Ihr AufgabenbereichDu bist das technische Hirn seinesVertriebsteams.

Als Technischer Consultantunterstützt du seine Projektleiter bei derKonzeptionierung und Umsetzung vonSchnittstellen, komplexen Anforderungeninnerhalb der cobra-Software, Installationenund im 2nd-Level-Support.

Ihr Profileinen Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren StudiengangTiefergehende Kenntnisse im Bereich MS SQL sowie T-SQLErfahrung in der Softwareentwicklung unter Einsatz von Microsoft-Technologien (.

NET, C#, VBA), Verständnis für Begriffe wie MDV, XML und Client-Server-ArchitekturProzess- und OrganisationsverständnisKreativität und hohe Lernbereitschaft

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular