Kundenberater/-in Hypothekenkunden 80-100% in Luzern
Bank Cler
Luzern, CH
vor 4 Tg.
source : StudentJob

Bereich / Abteilung : Vertrieb / Kreditkunden Arbeitsort : Luzern Arbeitspensum : 80-100% Stellenantritt : 01.06.2020 oder nach Vereinbarung Werde Teil der jüngsten Bank der Schweiz! Wir sind die Schweizer Bank mit sozialem Gewissen, die sich ernsthaft um die Menschen und die Schweiz bemüht.

Um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen.

Wir engagieren uns mit überdurchschnittlichem Service und beraten die Menschen auf Augenhöhe ehrlich, herzlich und mit Respekt.

StellenbeschreibungFür unser Kreditkundenteam in Luzern suchen wir Verstärkung! Dank Deiner Leidenschaft für die Finanzbranche fällt es Dir leicht, ein bestehendes Kundenportefeuille mit Privat- und KMU-Kunden in allen finanziellen Anliegen zu betreuen und zu entwickeln.

In diesem Zusammenhang prüfst und erstellst Du u.a.

Kredit- und Finanzierungsgesuche, regelst deren Abwicklung und fällst Kreditentscheide im Rahmen der definierten Geschäftspolitik.

Dein Netzwerk baust Du aktiv aus und nimmst an verschiedenen Anlässen und Verantstaltungen teil.AnforderungsprofilDu bist eine dynamische und verkaufsorientierte Persönlichkeit, verfügst über eine Bankausbildung und hast Dein Verkaufstalent bereits unter Beweis gestellt.

Du schätzst den täglichen, persönlichen und telefonischen Kundenkontakt.

Flexibilität, Belastbarkeit sowie verkäuferisches Flair gehören zu Deinen Stärken.

Du bist ausgeprägt kunden- und serviceorientiert und zeichnest dich durch ein sicheres, kompetentes und gepflegtes Auftreten aus.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular