Kfz-Mechatroniker 2021
FRICKE
FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH, Neumünster, DE
vor 5 Tg.

Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt.

Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition.

FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH

Bei der FRICKE Nutzfahrzeuge GmbH bieten wir unseren Kunden umfassende Kompetenz in Nutzfahrzeugen und Transportern mit individuellem Service sowie bester Verfügbarkeit.

Im Ersatzteilbereich sichern wir schnelle Reparaturen durch eine hohe Verfügbarkeit und intelligente Logistik. Unsere Werkstätten sind zudem mit den modernsten Diagnose-Prüfständen ausgerüstet.

Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, bilden wir aus und suchen für den Standort Neumünster zum 01. August 2021

Kfz-Mechatroniker 2021 (m / w / d)

Deine Aufgaben

In Deiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m / w / d) lernst du alles rund um das Thema Nutzfahrzeuge. Du lernst, wie man Nutzfahrzeuge wartet und repariert, Bauteile und Komponenten instand setzt und den Umgang mit unseren Kunden.

Im Rahmen Deiner Ausbildung spezialisierst Du Dich auf den Bereich Nutzfahrzeugtechnik.

Was Du mitbringst :

  • Realschulabschluss oder guter Hauptschulabschluss
  • Interesse für technische Zusammenhänge, Nutzfahrzeuge und praktische Tätigkeiten
  • Technisches Grundverständnis
  • Manuelles Geschick und kundenorientiertes Denken
  • Mit dem erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung bietet sich Dir in der Fricke Gruppe eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular