Mitarbeiter/in Administration Services 100%
Alloga
Burgdorf, CH
vor 6 Tg.

Aufgabengebiet

  • Planen, erstellen und koordinieren der Service-Aufträge
  • Sicherstellen der Kommunikation im Verantwortungsbereich mit den Partnern / Kunden sowie den internen Bereichen
  • Kontrollaufgaben im Bearbeitungsprozess
  • Mithilfe bei laufenden Prozessoptimierungen und Projekten
  • Ausführen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mithilfe und Unterstützung von Servicearbeiten (konfektionieren, umpacken von Produkten, bestücken von Promotionsmaterial, etc.)
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Pharma-Assistent / in oder med. Praxisassistent / in
  • Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen für Sekundär-verpackungen (GMP / GDP)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Pharma- und / oder Logistikbereich
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englisch-Kenntnisse
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Das Arbeiten mit ERP-Systemen ist für Sie kein Fremdwort
  • Sie suchen Abwechslung statt Routine
  • Wir bieten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen, moderne Infrastruktur) sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular