KundenbetreuerIn Agentur Olten (100 %)
Visana
Olten CH
vor 5 Tg.

Visana ist einer der führenden Krankenversicherer in der Schweiz. Auf unserem erfolgreichen Wachstumskurs stehen die Interessen unserer über 800'000 Privat- und 14'000 Firmenkunden im Zentrum.

Zur Erreichung unserer Unternehmensziele suchen wir eine / n engagierte / n

Eintritt : 1. August 2020 oder 1. Oktober 2020

Du zählst den Umgang mit Kunden zu deinen Stärken und willst dies weiter vertiefen? Du erhältst die Chance, eine Top-Verkaufsfachperson zu werden.

In den beiden ersten Anstellungsmonaten wirst du in Muri b. Bern in unserer Sales Academy intensiv ausgebildet und auf deine Aufgabe vorbereitet.

Deine Aufgaben :

In unserer Agentur Olten bist du KundenbetreuerIn für unsere Privatkunden im Bereich Verkauf und Kundenbindung. Du bist aktiv in der Akquisition neuer Kunden und pflegst den Kontakt zu unseren bestehenden Kunden.

Dazu gehören telefonische und persönliche Beratungen, das Offertwesen, die Pflege der Kundendaten und die Erledigung von Versicherungsmutationen.

Als Ansprechperson für unsere Versicherten übernimmst du nebst einer kompetenten Auskunftserteilung auch die entsprechende Kundenkorrespondenz.

Dein Profil :

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und kannst idealerweise praktische Verkaufserfahrung im Versicherungsbereich vorweisen.

Du bist eine kommunikative, kontaktfreudige und verhandlungsgeschickte Persönlichkeit und besitzt gute PC-Anwenderkenntnisse.

Ein sicheres Auftreten, eine selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden dein Profil ab.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular