Verwaltungsassistent/in
University of Zurich
Zúrich
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

Selbständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten :

  • Anlaufstelle für Fragen und Auskünfte
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Unterstützung bei Budgetierung / Kalkulation, Verwaltung und Überwachung von Drittmittelprojekten und Universitätskrediten
  • Bearbeitung von Bestellungen / Rechnungen im Bestellsystem / SAP
  • Planung und Buchung von Meetings und Geschäftsreisen (Flug, Hotel, Visa)
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung diverser Anlässe (Sitzungen, Symposien, Workshops, etc.)
  • Abrechnung für andere im Spesenabrechnungssystem
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise mind. 3-5-jährige Erfahrung als Assistent / in
  • Sehr gute Kenntnisse in Standard EDV-Applikationen (Office, Adobe Acrobat, etc.) und SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Angenehme Umgangsweise, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, selbstständige, dienstleis-tungsorientierte Arbeitsweise
  • Kontaktfähigkeit zu internen und externen Stellen
  • Interesse am Universitätsbetrieb im medizinischen Umfeld
  • Planungs- und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gepflegter Korrespondenzstil
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Wir bieten Ihnen

  • Ein offenes und angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen, interessanten und gesellschaftlich relevanten Umfeld
  • Viel Verantwortung in administrativen Belangen im biomedizinischen Forschungsumfeld
  • Grosser Gestaltungsspielraum bei Arbeitsabläufen, selbstständiges Arbeiten
  • Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Entlohnung nach Richtlinien der Universität Zürich
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