Sachbearbeiter/in Innendienst D/F
Glaus Personal
Horgen
vor 16 Tg.

Unsere Kundin in Horgen ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Konsumgüterbereich tätig. Wir suchen für das aufgestellte Team im Innendienst Verstärkung als :

Ihre Aufgaben :

Sie betreuen am Telefon Key Account Kunden sowie den Fachhandel. In dieser Funktion sind Sie zuständig für das Auftragswesen, die Terminkoordination, die Auslieferung bis hin zur Fakturierung.

Sie arbeiten Schnittstellenübergreifend mit dem Produkt Management / Einkauf, der externen Logistik, der Buchhaltung und dem Aussendienst zusammen.

Sie halten die Fäden in der Hand und sind für das Rückstandsmanagement verantwortlich wie auch die daraus folgenden Abstimmungen.

Ihr Profil :

  • kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst
  • Versierter IT Anwender
  • Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse
  • Sie sind kontaktfreudig, haben Einfühlungsvermögen und arbeiten gerne im Team
  • Sie sind ein Organisationstalent und können sich durchsetzen
  • Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit coolen Produkten in einem motivierten und engagierten Team.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an

    Wir führen Gespräch in Zürich / Rapperswil und Glarus durch.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen