Executive Assistant (m/w)
Vebego
Zürich
vor 4 Tg.

Abteilung :

Administration / HR / GL

Können wir dich hierfür begeistern?

  • Als Assistent / in für den CEO bist du für folgende Aufgaben verantwortlich : Betreuung der Agenda und Bearbeitung des Mail-Postfaches Koordination und Planung von Terminen und Meetings (inkl.
  • Protokollführung) Erstellung von Präsentationsunterlagen Verfassen von Textvorschläge für die interne und externe Kommunikation Planung und Organisation von Reisetätigkeiten

  • In der Projektleitung / Projektdurchführung bearbeitest du folgende Aufgaben : Planung und Durchführung von Projekten im Auftrag und zu Handen des CEO Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
  • Als Management Support für die Mitglieder der Geschäftsleitung verantwortest du folgende Tätigkeiten : Planung von wiederkehrenden Meetings Erstellung von Präsentationsunterlagen Planung und Organisation von Reisetätigkeiten Unterstützung bei der Organisation von Anlässen
  • Hiermit kannst DU uns überzeugen

  • Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Hotelfachschule, Facility Management) oder ähnliche Ausbildung
  • bist Proaktiv, lösungsorientiert und denkst mit
  • hast gerne Spass bei der Arbeit und kannst mit Kollegen und Kolleginnen aus verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten
  • hast Erfahrung in Projektleitung oder Lust darauf, die erlernten Fähigkeiten aus dem Studium in Projekten einzusetzen
  • Trotz anspruchsvollen Arbeiten machen dir Routinetätigkeiten und Assistenzaufgaben Spass
  • Hervorragende Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Absolute Verschwiegenheit
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