Senior C# / .NET Entwickler (m/w) (80-100%)
ONE Agency GmbH
Zürich, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Senior C# / .NET Entwickler (m / w) (80-100%)Über unseren KundenUnser Kunde mit Sitz in Zürich und Hamburg stellt betriebswirtschaftliche Standard-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen her.

Die 1996 gegründete Firma ist mit über 700 Kunden und 16 000 Anwendern ein führender Anbieter von Business-Software für Professional Services .

Zu den Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen IT-Dienstleistungen, Beratung / Consulting, Ingenieurwesen, Software-Entwicklung, Advokatur, PR / Marketing, Finanzdienstleistungen sowie Architektur.

Ihr AufgabenbereichDesign und Implementation von Server- und GUI-Komponenten in C#Implementieren und Pflegen von Client-Applikationen für Windows, Webbrowser und Mobil-PlattformenDurchführen von Code-Reviews im EntwicklungsteamUnterstützung des Entwicklungsteams mit .

NET KnowhowMitarbeit bei der Weiterentwicklung von Architektur und Design des Standard-ProduktesIhr ProfilFundierte Kenntnisse der .

NET PlattformLangjährige Programmier-Erfahrung in C#Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in GUI Entwicklung mit WPFKenntnisse oder Interesse im Bereich anderer Sprachen (JavaScript, Python, Delphi, F#)Erfahrungen mit anderen Plattformen (Win32, Web, Android, iOS, Xamarin) von Vorteil

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular